Begrüßung der neuen Azubis

04.04.2023

Herzlich willkommen! 14 angehende Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner wurden heute von der Pflegedirektion und den Praxisanleitern begrüßt.

Sie starten ihre generalistische Pflegeausbildung bei den GFO Kliniken Bonn. Als Willkommensgruß bekamen die Azubis eine bunt gefüllte GFO Kliniken Bonn Tasche.

Weitere Informationen zur generalistischen Pflegeausbildung finden Sie auf der Website der KABO. Die KABO übernimmt den theoratischen Teil der Pflegeausbildung.

Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden eine guten Start!