Patientenvortrag: Die Arthrose des Hüft- und Kniegelenks 18.03.24

20.10.2023

Modernste Therapieoptionen vom Gelenkerhalt bis zur Prothese

Oft fängt es mit einem leichten Zwicken an – durch Schonhaltung oder falsche Belastung folgen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen. Damit es gar nicht erst so weit kommt, lädt Prof. Dr. Kälicke zum Patientenvortrag über Hüft- und Kniegelenkserkrankungen ein. An diesem Abend erläutert er, welche konservativen und operativen Behandlungsmöglichkeiten im zertifizierten Endoprothetikzentrum im St. Josef Hospital Bonn-Beuel angewandt werden.

Es besteht Zeit für persönliche Fragen!

Termin:

18.03.24

Referent:

Prof. Dr. Thomas Kälicke,
Chefarzt der Abteilung Orthopädie und Unfallchirurgie, Hand- und Wiederherstellungschirurgie

Veranstaltungsort:

St. Josef Hospital Bonn Beuel
Großer Konferenzraum im EG
Hermannstraße 37

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!